Erfolgreicher Basar 2025 in St. Paul
Sehr gut besucht war am vergangenen Wochenende wieder der traditionelle Basar in St. Paul. Viele Besucher stöberten durch das breite Angebot an selbstgebastelten Advents- und Weihnachtsartikeln. Zum zweiten Mal bereicherten auch die Mitglieder des Vereins Owanaheda - Hand in Hand für Namibia e.V. mit kunsthandwerklichen Artikeln aus Namibia das Angebot.Wie in jedem Jahr nutzten fast alle Besucher die Gelegenheit, bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen in der schönen gemütlichen Atmosphäre des Pfarrheims zu verweilen.
Unser Dank gilt den Ehrenamtlichen rund um St. Paul, die in wochenlanger Arbeit für das hochwertige Angebot gesorgt haben. Danke auch an alle, die selbstgebackenen Kuchen und Gebäck gespendet und sich im Caféservice engagiert haben, und den Besuchern, die sich offenkundig wieder sehr wohl gefühlt haben.
Neben den Engagierten freuen sich auch kranke und bedürftige Menschen in Äthiopien und Ghana, denen wir mit einer Spende von über 5.000 EUR helfen können. Zusätzlich kann Owanaheda unterprivilegierte Kinder in Namibia mit über 2.700 EUR aus Basarerlösen und einer großzügigen Spende der Eimers-Stiftung unterstützen.
25.11.2025/hgb

