Seniorengruppe Zeitlos.de

An jedem 2. Donnerstag im Monat treffen sich interessierte Senioren der Pfarre um 14.30 Uhr im Mehrzweckraum St. Martin in Stenern. Am 13. Oktober war die Kaffeetafel mit Obst und Gemüse schön dekoriert. Der von den Helferinnen gebackene Apfel- und Pflaumenkuchen rundete das Gesamtbild ab. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken gab es einige Informationen zum Tagesthema Erntedank und dem Rosenkranz. Der Nachmittag endete um 17.30 Uhr mit einem Abendlob.

Die Seniorengruppe ist offen für Jeden, der Interesse hat, sich mit Gleichgesinnten einmal im Monat auszutauschen. Eingeladen sind Frauen und Männer, die Lust auf 3 Stunden Abwechselung haben.

Schauen Sie doch einfach mal rein. Seien Sie uns herzlich willkommen.

Der nächste Nachmittag ist am Donnerstag, den 10. November 2016, dort feiern wir das Martinsfest.

Infos zur Gruppe:
Monika Liebrand Telefon 32137

Veröffentlicht: 14.10.2016