Stimmungsvolle Adventsfeier mit dem Herz-Jesu-Kirchenchor

Mit besinnlichen Texten, vorgetragen von dem Vorsitzenden Hans Tenbrink startete die stimmungsvolle Adventsfeier des Herz-Jesu-Chores am Sonntag, den 08.12.2019 im Pfarrheim von Herz-Jesu. Zwischen den einzelnen Texten und auch später sang der Chor adventliche Lieder und wurde dabei begleitet von Gregor Buttermann am Klavier.
Alles war wunderbar geschmückt und jeder erhielt einen besonderen Weihnachtsstern, den Bascetta-Stern, der aufwendig in vielen Stunden von der Vorsitzenden Maria Tenbrink gebastelt worden war.
Und natürlich war für das leibliche Wohl auch bestens gesorgt, denn es gab eine große Auswahl an Kuchen und Torten und auch selbstgebackenes Walnussbrot, so dass es wirklich schwer wurde, sich zu entscheiden.
Vielen Dank an dieser Stelle für die fleißigen Bäckerinnen und alle anderen Helfer, die es wieder geschafft haben, für eine besonders schöne Chor-Feier am 2. Advent zu sorgen.
 
Veröffentlicht: 09.12.2019