Herbstlager 2019 | Tag 5 | Die 90er

Nach den gestrigen Anstrengungen haben wir heute morgen mit einem „Gammel-Frühstück“ begonnen. Somit konnte jeder so lange schlafen, dass er ausgeruht und topfit in das Zeitalter der 90er starten konnten.
Leider wurde dieser Umstand ausgenutzt, und Gräfin von und zu Rothenmeier wurde eiskalt ermordert. Die Aufklärung dieser mysteriösen Umstände nahmen wir natürlich selbst in die Hand. Nach ausführlichen Ermittlungen und Zeugenbefragungen, konnten wir den Mörder überführen. Edith van Gel, die Elite-Stylistin (auf dem Cover zu sehen), hat die Gräfin mit einem Wattebausch erstickt.

Die Trauerstimmung wurde dann zum Glück von den Gefühlen der großen Liebe abgelöst. Denn nach den Ermittlungen stand die Spielshow „Herzblatt“ an. Auch in diesem Jahr entdeckten zwei Paare unter uns die große Liebe. Bei der alleits beliebten Lagerhochzeit durften wir zum einen Felix und Lisa-Marie, sowie Vincent und Hannah, leieren. Sie genießen nun ihre Flitterwochen an den letzten beiden Tagen unserer Zeitreise.

Am Abend fand dann der Gameshow-Marathon statt. Dort haben wir alle großen Spielshows der 90er Jahre durchlaufen. Das spannende Geschlechter-Duell konnten die Jungen das spannende Kopf-an-Kopf Rennen für sich entscheiden. Bei Spielshows wie „Familienduell“, „Ruck-Zuck“ oder auch „Der Preis ist heiß“ hatten sogar die Jüngeren viel Spaß.

 

Veröffentlicht: 17.10.2019