Sonntagsgruß

Liebe Gemeinde!
Dieser Sonntagsgruß ist verfasst von den Kindern des Familienzentrums St. Marien:
Hallo!
Wir wollen Ihnen erzählen, wie unser Abschiedsfest war.
Wir haben Gottesdienst gefeiert und durften in einer Stuhlreihe sitzen. Wir haben dort gesungen, dass Gott immer bei uns ist.
Vor dem Gottesdienst haben wir uns noch gelbe T-Shirts mit einem Affen darauf angezogen. Wir waren dann im Kletterpark und durften mit richtiger Ausrüstung klet-tern. Danach sind wir wieder in unseren KiTa-Dschungel gefahren und haben eine Schatzsuche gemacht. Abends haben wir noch Pizza gegessen. Die Schatzsuche hat ergeben, dass wir ein Eis essen durften.
Wir haben noch zwei Folgen Dodo geguckt. Dodo ist ein Affe. Der war auch mit im Kletterpark und ist ganz cool und witzig.
Dann sind wir in unsere Betten gegangen. Am Morgen sind unsere Eltern gekommen und haben mit uns draußen und drinnen gefrühstückt.
Gott war immer bei uns, weil die Dschungelsafari war wunderschön.
Viele Grüße, die Gruppe Gelb!
Das Team des Familienzentrums St. Marien wünscht Ihnen auch viele wunderschöne Momente in denen Sie spüren: Gott ist bei mir!

 
Veröffentlicht: 12.07.2019