Kirchenübernachtung der Messdiener

Endlich war es soweit! Unsere jährliche Kirchenübernachtung fand am 9.11 wieder statt! Bevor wir (traditionell) das Chaosspiel gespielt haben, haben sich alle in der Kapelle einquartiert und es sich gemütlich gemacht. Nachdem alle im Ziel angekommen sind ging es auch direkt weiter mit dem Abendessen (HotDogs), wonach alle wieder zurück in die Kapelle gegangen sind und den ersten Film geguckt haben. Maleficent! Doch leider musste der Abend kurz unterbrochen werden, weil wir dem Förster helfen mussten, da die Wildschweine aus dem Stadtwald ausgebrochen sind! Nach einer kuriosen Exkursion um den Aa-See gab es dann für jeden REICHLICH Waffeln mit Eis. Danach ging es auch direkt weiter mit Filme gucken. Jedoch konnten wir nachher leider keine Filme mehr gucken, da unser Laptop den Geist aufgegeben hat  Nach einem leckeren Frühstück am Morgen war es dann leider schon wieder vorbei und alle gingen nach Hause.
Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir!                                                                                                       

 
Veröffentlicht: 21.11.2018