Das war das Herbstlager 2018

Herbstlager? Vom Wetter hätte man schon fast Sommerlager sagen können!

Und die Stimmung war mega. 70 Messdienerinnen und Messdiener habven in Stein einiges erlebt. Das Motto war: "Mit der MS Stein auf nach Hawaii" und so gab es an der Ostseeküste viel zu entdecken und zu erleben, bevor wir am letzten Abend dann unser Ziel Hawaii erreicht haben.
Es wurde geschwommen (nicht nur im Schwimmbad, sondern auch in der Ostsee), gebastelt, geraten und viel gelacht. Es gab eine Nachtwanderung an der Küste, eine Olympiade, einen Filmabend, Besuche auf einem Abenteuerspielplatz und vieles, vieles mehr.
Versorgt wurden wir mit leckerem Essen von zwei Meisterköchinnen.

Aber sehr selbst. Ein paar Eindrücke folgen.

Der Termin für das Nachtreffen wird bald bekannt gegeben.
Veröffentlicht: 27.10.2018