Patronatsfest Heilig Kreuz 2018

Bei schönstem Spätsommerwetter feierte am Samstag, dem 15.September der Kirchort Heilig Kreuz, der Pfarrei Liebfrauen, sein Patronatsfest Kreuzerhöhung.
Die heilige Messe mit Pastor Hans Döink, war sehr gut besucht, und wurde durch den Gesang des Kirchenchores Hl. Kreuz sehr schön festlich musikalisch mitgestaltet.
Das anschließende gesellige Beisammensein wurde von vielen Gemeindemitgliedern zur netten, unterhaltsamen Gelegenheit genutzt, sich mal wieder näher zu begegnen und auszutauschen, bei Suppe und Brot ins Gespräch zu kommen. Ganz herzlichen Dank für die rege Beteiligung an dem Fest, die fleißige Unterstützung der Messdiener und die Hilfe aller anderen fleißigen Hände, durch die es zu einem schönen Miteinander geworden ist.
Veröffentlicht: 19.09.2018