Jährliche Hauptleiterrunde der Messdiener

Anfang September trifft sich, wie jeder Jahr, die Messdienergemeinschaft Liebfrauen zur großen Hauptleiterrunde.
Zu Beginn hatten wir eine dreistündige Schulung zum Thema "Gruppenstunde und wie gestalte ich sie am besten" mit Diakon Jan Aleff aus St. Georg.
Im Anschluss wurde ein neuer Vorstand gewählt. Neue Messdienersprecher sind Paul Kampschulte und David Heynck. Des weiteren wurden in den Vorstand gewählt: Johanna Lehmkuhl und Vincent Vorell (Kasse); Alexander Böcker und Josha Landsmann (Öffentlichkeitsarbeit); sowie Franziska Lehmkuhl (Unterstützung der Vorstandsarbeit).

Wir danken ganz herzlich unserem alten Messdienersprecher Jannik Nienhaus für die Begleitung im letzten Jahr.

Als letzter Tagesordnungspunkt wurde noch einmal alles für das Herbstlager 2018 durchgesprochen. Bals geht es los! Wir freuen uns auf Euch und auf das nächste Messdienerjahr mit dem neuen Vorstand!
 
Veröffentlicht: 08.09.2018