Auf die "Drahtesel" fertig, los!

"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne liegt so nah" -  Alles begann mit einem leckeren gemeinsamen Frühstück bei Cafe Sahne. Bei Smoothis, Tee und Kaffe hatten sich alle viel zu erzählen. Diesmal ging es mal nicht um dienstliche Belange, sondern ganz zwanglos wurde das ein oder andere Private ausgetauscht. Im Anschluss ging es mit dem Fahrrad an der Aa entlang, Richtung Niederlande. Die Stimmung war ausgelassen und zwischendurch gab es immer mal wieder einen Zwischenstopp, bei der die Kolleginnen ihre leckeren Getränke und Häppchen in die Runde reichten. Die Temperaturen waren optimal und der Sommerregen ließ lange auf sich warten. Wir sind uns einig! Es ist eine schöne Erfahrung, Kolleginnen mal nicht nur beruflich zu begegnen. Wir hatten uns viel zu erzählen und der Tag war von Harmonie geprägt. Wie gut, dass es die Betriebsausflüge gibt......
Veröffentlicht: 05.06.2018