Trommelreise in der Kita St. Helena - Pfarrei Liebfrauen Bocholt

 

Trommelreise in der Kita St. Helena

Am Freitag, den 09. März 2018 gingen alle 71 Kinder und die Erzieherinnen der Kita St. Helena mit Markus Hoffmeister auf eine erlebnisreiche Trommelreise. Um 9.00 Uhr startete die Reise mit einer großen Begrüßungsrunde im Bewegungsraum der Kita.
Die jüngsten Kinder unserer Kita waren dann um 10.00 Uhr an der Reihe. Alle Kinder erhielten eine Trommel und konnten die Lieder und Erzählungen begleiten.
Anschließend waren die älteren Kinder an der Reihe. Auch sie waren ganz begeistert bei der Sache und machten bei den Erzählungen und Liedern von Herrn Hoffmeister begeistert mit.
Am Nachmittag waren auch alle Eltern und Geschwister herzlich in die Turnhalle an der Grundschule eingeladen, um das Finale der Trommelreise mitzuerleben. Es war ein tolles Erlebnis für alle Kinder, Eltern und Erziehrinnen. Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Hoffmeister für die erlebnisreiche Trommelreise. Außerdem bedanken wir uns beim Förderverein "Pro-Kind Barlo", der die Veranstaltung mitfinanziert hat.
Veröffentlicht: 15.03.2018