Viel Spaß im Megapret - Pfarrei Liebfrauen Bocholt

 

Viel Spaß im Megapret

Am Samstag ging es mit den jüngeren Messdienern ins Megapret nach Lievelde in den Niederlanden. Dort gibt es nicht nur einen Indoor-Spielplatz, sondern auch einen riesigen Außenbereich mit verschiedensten Attraktionen. Es ging zwar schon um 9:30 Uhr los, dafür hatten wir den ganzen Tag Zeit um uns im Megapret auszutoben. Dabei hatten nicht nur die Kinder einen riesigen Spaß, sondern auch die Leiter amüsierten sich vor allem im Indoor-Spielplatz. Nicht nur die verschiedenen Rutschen, sondern auch das Fangen-Spielen und die Bällebäder sorgten dafür, dass alle Spaß hatten. Mittags gab es dann eine typisch niederländische Stärkung, bestehend aus Pommes mit Bitterballen und Firkandel. Dann ging es weiter mit dem Vergnügen. Dank des tollen Wetters konnte nicht nur der Innenbereich ausgenutzt werden, sondern auch der Außenbereich fand seine Verwendung zum gemeinsamen Spielen. Am Ende des langen Tages ging es dann wieder zurück nach Bocholt, wo wir gegen 17:30 eintrafen.
Veröffentlicht: 16.03.2018