Tag 1 | Die Filmfestspiele von Durbuy | Messdienerherbstlager 2016

Endlich geht’s wieder los! Heute, am Samstag Morgen starteten wir mit dem Bus Richtung Belgien. Es ging durch dichte Wälder und der Busfahrer musste sein ganzes Können aufweisen um den Bus durch die Berge zu lenken. Endlich am Ziel angekommen wurden erstmal die Zimmer verteilt sodass alle Kinder ihre Betten beziehen konnten. Danach wurde viel frische Luft getankt, bei einigen spaßigen Spielen im Freien. In der darauffolgenden Messe wurde viel gesungen und in der Zwischenzeit war auch das Essen fertig. Die Kinder langten ordentlich zu, denn es gab leckere Spagetti! Anschließend ging es kostümiert weiter. Wieder gab es viele bunte Spiele und die Kinder hatten sehr viel Spaß. Danach ging der erste Tag bei unseren Filmfestspielen zu Ende. Morgen früh geht’s dann spannend weiter. 
Veröffentlicht: 09.10.2016