Hoch hinaus! - Mädchentag 2016

Hoch hinaus, so lautete das Motto des diesjährigen Mädchentages.                          
Bei strahlendem Sonnenschein zeigten die Mädchen wie schnell und hoch sie klettern können, was die Leiter nur zum Staunen brachte. Nachdem wir den Kletterpark in Pröbsting erkundet hatten, machten wir uns wieder auf den Weg zum Kreuzbergheim. Dort warteten schon die leckeren Grillwürstchen auf uns. Mit vielen getrampelten Kilometern in den Beinen und einem vollen Bauch hatten unsere Mädels noch genug Energie um sich nach dem Essen noch weiter auszutoben. Am Ende blieb für alle jedoch genug Energie übrig um auf ihrem Fahrrad nach Hause zu radeln.

Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag, an dem ihr Mädels uns mal wieder gezeigt habt, was ihr alles könnt. Wir hoffen, dass ihr nächstes Jahr wieder dabei seid! ;-)
Veröffentlicht: 21.06.2016