Mädelsabend der Messdienerinnen

Am 28. November war es wieder so weit und der alljährliche Mädelsabend stand an. Ganz nach dem Motto „Girls Just Wanna Have Fun“ war ein Abend voll mit lustigen Spielen und einem umfangreichen Beautyprogramm geplant - eben alles, was ein Mädchenherz höher schlagen lässt. Nach dem Treffen im Kreuzbergheim und dem Ausbreiten der Schlafsachen begann der Samstagabend mit der Messe in Heilig Kreuz. Nach vielen witzigen Spielen wurde dann das leibliche Wohl gestillt, inklusive eines Schokobrunnens, unter den zum Nachtisch Äpfel, Bananen, aber auch einfach so mancher Finger getaucht wurde. Danach ging es in einen gemütlichen Filmabend über und für die, die wollten, gab es Quarkmasken oder es wurden die Nägel lackiert. Nach einigen Filmen kehre dann zu später Stunde so langsam die Nachtruhe ein. Am nächsten Morgen wurden nach reichem Frühstück alle abgeholt und konnten von einem gelungenem Abend mit sehr viel Spaß berichten. Da ist die Vorfreude aufs nächste Jahr riesig!
Veröffentlicht: 16.12.2015