Beim Kirchencafè gab es Infos zum Zukunftsbild Liebfrauen

Beim Kirchencafè in der Liebfrauenkirche gab es am heutigen Sonntag Zahlen, Daten, Fakten aus dem Prozess Zukunftsbild - Wie wir in Zukunft Kirche vor Ort sein wollen -. Diese Daten wurden bereits beim Pfarrkonvent den Teilnehhmer vorgestellt. Aber es soll ja auch weitere Kreise ziehen. Und so stellte der Ortsausschuss den Besuchern des 11:30 Uhr Gottesdienste die Zahlen vor, die die Steuerungsgruppe gebündelt und aufbereitet hatte.
Interessante Gespräche mit vielen Ideen und auch kritischen Stimmen konnten geführt werden. Die Stellwände mit allen Daten stehen noch in der Liebfrauenkirche bereit. Hier aber auch die Präsentation online einzusehen.


Präsentation in gross

Weitere Infos zum Zukunftsbild immer unter www.liebfrauen.de/zukunftsbild
Veröffentlicht: 06.09.2015