Rückkehr aus dem Herbstlager

Und schon ist es vorbei, die Zeit verging bei den vielen Aktionen aber auch wie im Fluge!
Am Freitagnachmittag kam der Bus mit den Teilnehmern des Herbstlagers der Messdiener wieder sicher zurück nach Bocholt. Sieben Tage Spaß und Abwechslung auf dem Hager Hof bei Osnabrück lagen hinter den 57 Kindern und Jugendlichen des ersten gemeinsamen Lagers der Messdiener unserer Pfarrei (ein ausführlicher Bericht mit vielen Fotos wird noch folgen).

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle: an die Kinder, die so toll mitgemacht haben; die Messdienerleiter, die alles so gut vorbereitet hatten und mit viel Engagement für die Kinder umgesetzt haben und ganz besonderen Dank an das ideenreiche Kochteam Lena Elbers und Jennifer Langert und die souveräne Lagerleitung Iris Stratmann und Andreas Middelhoff!
Da kann ja jetzt die Vorfreude auf das Herbstlager im nächsten Jahr beginnen …
Veröffentlicht: 11.10.2014