Neue Kita St. Helena -

Am vergangenen Wochenende fand der Umzug der Kita ST. Helena aus dem alten Gebäude in den Neubau statt.
Viele Eltern und andere Freiwillige haben das Team der Erzieherinnen dabei so tatkräftig unterstützt, dass sich am Samstagnachmittag fast alles schon an seinem neuen Platz befand.
Allen, die mitgeholfen haben, gilt an dieser Stelle ein ganz herzlicher Dank!
Auch das Außengelände an der neuen Kita nimmt mehr und mehr Gestalt an.
Am Samstag, 25. Oktober, werden wir das Einweihungsfest feiern, das um 11:00 Uhr mit einem Segnungsgottesdienst beginnen wird, dem sich ein Tag der Offenen Tür, ein Fest für Jung und Alt, bis 17.00 Uhr anschließen wird.
Zu einem solchen herausragenden Ereignis gehören auch Geschenke. Wer sich fragt, was er den Kindern, der Kita ST. Helena schenken kann, dem sei Folgendes empfohlen:
Schenken Sie der Kita einen Kinderstuhl! Nicht alles ist finanziert. So z. B. eine neue Möbeleinrichtung. Ein Kinderstuhl, wie ihn die Kita benötigt, kostet 90 €. Wer einen Kinderstuhl durch Spende finanziert, soll auch gerne namentlich erwähnt werden. Wer bei dieser „Stuhlpatenschaft" mitmachen möchte, kann seine/ihre Spende im Pfarrbüro in der Wesemannstraße oder im Filialbüro in Barlo abgeben den Namen hinterlegen.
Gerne stellen wir auch Spendenquittungen aus. Auch Spenden in geringer Höhe sind herzlich willkommen.
Veröffentlicht: 02.10.2014