Kreuzbergspatzen waren in Lembeck

Vom 23. Juni bis 24. Juni 2012 waren die Kreuzbergspatzen in der Midlicher Mühle in Lembeck.
Dank des schönen Wetters standen viele Badespiele auf dem Programm. Wir haben die Midlicher Mühle genutzt, um für unser Musical, das wir am 11. November 2012 in der Heilig-Kreuz-Kirche aufführen werden, zu proben. Viele Proben haben wir in Lembeck gehabt, mal mit allen zusammen, mal mit bestimmten Rollen. Am Sonntag haben wir dann das komplette Musical den Eltern, die mitgefahren waren, vorgestellt. Sie waren begeistert. Das Musical trägt den Namen "Ein Engel". 
Neben den Proben standen aber auch gemeinsame Spiele u. a. das Chaosspiel und abends das Spiel "Werwölfe" auf dem Programm. 
Viel zu schnell verging die gmeinsame schöne Zeit in Lembeck.
Für die teilnehmenden Kreuzsbergspatzen - Franziska und Jacqueline
Veröffentlicht: 27.08.2012