Letzter Adventsmarkt des Bastelkreises Liebfrauen

Das war nun der letzte Adventsmarkt.
Nach 34 Jahren haben wir uns dazu entschlossen, aufzuhören.
Es war sehr viel Arbeit, die die Frauen der Bastelgruppe Liebfrauen geleistet haben. Auch bekamen wir von einigen unserer Männer große Unterstützung. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Es war eine sehr schöne Zeit, in der wir viel erlebt haben.
Tombola 2011

Bedanken möchte ich mich auch bei all den Spendern. Diejenigen, die unsere Tombola so großzügig beschenkt haben, diejenigen die uns Plätzchen, Kuchen und Brote brachten.
Und natürlich bei den Besuchern, die uns seit Jahren die Treue gehalten haben uns durch ihren Beitrag ermöglicht haben, unsere Missionare in Südafrika, Namibia und Kuba zu unterstützen.

Ein herzliches Dankeschön,

Mathilde Walke