Am Mittwoch fand unsere Jahreshauptversammlung statt.Wir begannen mit einem Gottesdienst in der Liebfrauenkirche zum Thema "Das Netz, das uns verbindet", den Pfarrer Rafael van Straelen mit uns feierte. Anschließend trafen wir uns im Pfarrsaal. Teamsprecherin Barbara Kampfhoff begrüßte die Frauen, die trotz der heißen Temperaturen zahlreich gekommen waren. Barbara Schmalstieg las den Kassenbericht vor, danach wurde das Team entlastet. In diesem Jahr wurden zwei Jubilarinnen gehrt, Gerda Elbers für 50jährige und Marlies Behrend für 25jährige Treue zur kfd. Dann war Zeit für einen kleinen Imbiss. In diesem Jahr standen wieder Wahlen für das Team an. Barbara Kampfhoff, Sabine Landscheidt, Barbara Schmalstieg, Maria Sicking, Agnes Telaar und Beate Uebbing wurden einstimmig gewählt. Pastoralreferentin Melanie Rossmüller wurde zur geistlichen Leiterin gewählt. Anschließend gab es einen Rückblick auf das letzte und einen Ausblick ins nächste Jahr, bei kühlen Getränken war noch Zeit für ein gemütliches Beisammensein in unserer Gemeinschaft.
Um Ihnen ein angenehmes Online-Erlebnis zu ermöglichen, setzen wir auf unserer Webseite Cookies ein. Durch das Weitersurfen auf www.liebfrauen.de erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz