Herbstlager 2022 - Eine Reise durch die Fernsehwelten I Tag 3

Heute ging die Reise weiter nach Südamerika, weshalb wir den Morgen mit einer sportlichen Olympiade starteten. Zu den Disziplinen zählten Teebeutel-Weitwurf, Sackhüpfen, Eierlauf sowie Hürdenlauf und viele mehr. Am Ende wurde als Gewinner das Team Österreich ausgezeichnet, das ähnlich wie der zweite und dritte Platz mit Medaillen belohnt wurde.
Zu Mittag gab es zum letzten Mal ein fantastisches Mahl von unseren drei Küchenhelfern Iris, Andi und Lena gezaubert, bevor sie leider wieder abreisen mussten. Danke für eure Unterstützung! Und bevor jetzt Panik ausbricht, Michaela als Küchenchefin bleibt natürlich weiterhin da und wird von uns Leitern tatkräftig unterstützt, sodass wir alle weiter lecker essen können :)
Am Nachmittag wurde das altbekannte Leitersuchspiel gespielt, bei dem die Kinder die Umgebung erkunden konnten und dabei ein Rätsel lösen mussten und nach dem Abendessen wurde noch eine große Karnevalsparty wie in Rio gefeiert. Das Ziel dabei war an jeder Station Materialien für einen Mini-Karnevalswagen zu sammeln, der im Nachhinein von einer unparteiischen Jury bewertet wurde. Als Überraschung gab es für die Gewinner Piniatas, die viele kleine Geschenke enthielten.
Trotz der vielen Anstrengung heute, wurde trotzdem in einigen Zimmern noch Werwolf gespielt, bis letztendlich alle ins Bett gefallen sind.

Veröffentlicht: 04.10.2022



Um Ihnen ein angenehmes Online-Erlebnis zu ermöglichen, setzen wir auf unserer Webseite Cookies ein. Durch das Weitersurfen auf www.liebfrauen.de erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz