Sonntagsgruß

Geschenkte Zeit…
So ist es an diesem Wochenende. Ein Stunde Zeit bekommen wir zurück „geschenkt“.
Wie lange das noch so sein wird wissen wir nicht. Aber eigentlich finde ich es ja ganz schön mitten im Herbst, was geschenkt zu bekommen, was das Aufstehen morgens, wenn auch nur vorübergehend wieder etwas leichter macht.
Geschenkte Zeit…
Wenn es sonst passiert, dann ist unerwartet ein Termin ausgefallen.
Besonders groß ist die innere Freude, wenn sich die unverhoffte Zeit mit einem guten Gespräch, einem erkenntnisreichen Artikel, einer lustigen Begebenheit, einem Herbstspaziergang oder einfach einem stillen Gebet im Haus Gottes füllt.
Geschenkte Zeit…
Ich wünsche Ihnen für diesen Sonntag, dass sich die geschenkte Stunde erlebnis- oder erkenntnisreich füllt.
Einen schönen Sonntag und eine gute Woche wünscht

Ute Gertz, Pastoralreferentin


 
Veröffentlicht: 26.10.2018