Spiel und Spaß beim Kinderchor Herz-Jesu

Einen unvergessenen schönen Nachmittag erlebten die Kinderchorkinder heute miteinander. smiley Zunächst standen Spiele für drinnen auf dem Programm, die ein gutes Miteinander erforderten, um mit Geschicklickheit, Schnelligkeit und Konzentration die Spielregeln einzuhalten. laugh Gesungen wurde natürlich auch. Dafür gab es sogar doppelten Anlass. Julia, hatte in der vergangenen Woche Geburtstag und Romy heute auf den Tag. Wie schön, dass wir den beiden ein Ständchen singen und sie hochleben lassen konnten. yes Ebenso schön war natürlich auch die Erfrischung mit Getränken sowie die Stärkung mit verschiedenen Leckerein in großer Runde. Zum Abschluss setzten wir den Spielenachmittag draußen mit Verstecken spielen fort und  konnten es gar nicht fassen, dass die Zeit so schnell verging. surprise Wir waren uns einig, dass wir uns alle auf nächste Woche Montag freuen, wenn es wieder heißt:
 
Singen macht Spaß beim:
      KINDERCHOR HERZ-JESU heart
Veröffentlicht: 01.05.2018