Singen, tanzen, feiern! - "Wir sind alle kleine Engelein (Sünderlein)" - Pfarrei Liebfrauen Bocholt

 

Singen, tanzen, feiern! - "Wir sind alle kleine Engelein (Sünderlein)"

Unter diesem Motto fand das Karnevalsfest des Kirchenchores Herz-Jesu statt.

Ausgelassen wurde gefeiert, gesungen und getanzt. Viel Mühe hatte sich eine kleine Gruppe der Chormitglieder gemacht, um zu schmücken und die Narren in ihr Spiel mit einzubeziehen. Es wurde eine `Himmlische Truppe`.

Und auch in diesem Jahr besuchte uns das Bocholter Karnevals-Prinzenpaar,  Anne II. & Thomas II. mit Gefolge.
Man hofierte sich mit gegenseitigen Vorträgen und Gesängen.
Orden wurden an die Vorsitzenden und an eine frisch gebackene Oma aus unserem Chor verliehen.

Natürlich hatten fleißige Hände auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt.

So wurde auch unsere diesjährige Karnevalsfeier wieder zu einem Höhepunkt im Jahr 2018 des Chorlebens.

 

Helau und Alaaf mit der folgenden Fotobildreihe ! 

 

Veröffentlicht: 10.02.2018