Vorsicht Glatteis! | Messdiener in der Eishalle

Am 25.11. war es endlich soweit und der Tag in der Eishalle Wesel konnte starten. Mit 20 Kindern und Leitern ging es um 14:00 mit dem Bus los nach Wesel. Ankunft in Wesel war um 14:30 Uhr sodass wir bis 17 Uhr Schlittschuh fahren konnten. Nach dem Ausleihen der Schlittschuhe ging es schnell aufs‘ Eis. Die meisten fühlten sich direkt wohl und fingen sofort an schnell über das Eis zu gleiten. Da kamen die anderen natürlich nicht mit, sodass einige die Bande als Stütze verwendeten. Nach 2 1/2 Stunden anstrengendem Fahren und einigen ungewollten Stürzen war der Spaß leider zu Ende und es ging mit dem Bus zurück nach Bocholt. Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht!

Wir laden hiermit alle Messdiener herzlich dazu ein, an einem Nachmittag im Januar mit den Messdiener der Pfarrei St. Georg auf dem Weihnachtsmarkt Schlittschuh zu fahren. Genaue Details folgen noch.

Veröffentlicht: 01.12.2017