Bis zum nächsten Mal! | Tag 7 | Das zauberhafte Lager 2017

Und schon ist das Lager vorbei, und wir müssen uns ein ganzes Jahr gedulden bis es wieder losgeht. Die sieben Tage vergingen wie im Flug und haben uns gute Unterhaltung und ganz viel Spaß bereitet. Das gemeinsame Essen, Spielen und Lachen zauberte nicht nur den Kindern ein großes Lächeln auf ihre Gesichter, sondern auch den Leitern, die sich über das gute Ankommen des geplanten Programmes und die strahlenden Gesichter freuen. Trotz der Verzögerungen durch Staus war die Stimmung auf der Rückfahrt nicht schlechter als an den anderen Tagen. Mit Spielen wie Die Werwölfe von Düsterwald oder Wer bin ich?, aber natürlich auch durch kurze oder lange Schlafeinheiten konnte die lange Wartezeit auf das Heimkommen leicht überbrückt werden. Empfangen wurden wir in Bocholt von vielen sehnsüchtig wartenden Eltern, die sich freuten ihre Kinder endlich wieder in den Arm zu nehmen.

Auch wenn alle froh sind wieder in Bocholt zu sein, sind wir traurig, dass diese zauberhafte und ereignisreiche Woche nun vorüber ist. Wir laden Euch alle herzlich ein nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Das Lager ist dann vom 13. Oktober bis zum 19. Oktober 2018. Genauere Informationen zum Nachtreffen und zu den Anmeldungen für nächstes Jahr folgen noch.

Veröffentlicht: 28.10.2017