Messdiener des Jahres

Es sind so einige Termine, die unsere fleißigen Messdienerinnen und Messdiener absolvieren, wenn sie im Laufe eines Jahres in unseren fünf Kirchen und der Krankenhauskapelle Messe dienen. Deshalb ist es jetzt schon seit zwei Jahren Tradition, die fleißigsten Messdienerinnen und Messdiener einmal im Jahr zu einem leckeren Essen einzuladen. Dieses Jahr ging es in ein noch relativ neues Lokal in der Nähe des Aasees, wo es eine große Auswahl an Burgern gibt. Nachdem sich dann alle entschieden hatten, kam dann sehr schnell das Essen und es konnte geschlemmt werden. Ein leckeres Dankeschön für den Fleiß unserer engagierten Messdienergemeinschaft.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank allen, die so fleißig bei den vielen Messen in unserer Pfarrei dienen!

Kaplan Marco Klein

Veröffentlicht: 09.07.2017