Präsentation des neuen Logos und des corporate designs

Am Samstag, 1. April 2017 waren alle Pfarreimitglieder zu einer Feier in den Pfarrsaal eingeladen. Hier wurde das neue corporate design, das neue Logo und die neu gestaltete Homepage vorgestellt. Die drei Mediendesigner von Kollektivdrei aus Münster (Joscha Borgers, Philipp Schwabe und Sebastian Metzing) hatten es sich nicht nehmen lassen und stellten den Werdegang der Zusammenarbeit mit der Pfarrei Liebfrauen vor und erläuterten warum das Corporate Design so gestaltet wurde. Auch Peter Möllmann stellte die neue Homepage mit ihren erweiterten Funktionen vor. Pfarrer van Straelen dankte allen die an diesem Projekt tatkräftig tätig waren und die Anwesenden unterstützten das mit kräftigem Applaus.

Rund um die Kirche waren Martin und Jessica Biermann unterwegs und machten sehr schöne Fotos von der (extra für diesen Abend) illuminierten Liebfrauenkirchturm. Einige (!) Fotos im Anhang in der Bildergalerie.

 
Veröffentlicht: 03.04.2017