Karneval Herz-Jesu Kirchenchor 2017

Unser  Vorsitzender Hans Tenbrink begrüßte alle aktiven und passiven Mitglieder mit einem
„Kirchenchor Herz-Jesu, Helau“.

Die Rhythmusgruppe „The Big Five“, hatte für alle Mitglieder Karten reserviert für eine große Schiffsreise, die in Madagaskar endete.

Die Tanzgruppe legte wieder einen schnellen Schritt aufs Parkett z.B. „Das ist die Berliner Luft“, und brachte alle gut in Stimmung.

Der Höhepunkt des Abends war, als Prinzessin Michaela und Prinz Johann mit Gefolge einzogen.

Der Auftritt – „Ein Besuch im Theater-Geburtstagsgeschenk“-  von Ludger Vißer und Marita und Ludger Peters sorgte dafür, dass die Lachmuskeln an diesem Abend nicht zu kurz kamen.

Dr. Herbert Veith meinte in seiner Büttenrede – wenn Bocholt, Rhede und Isselburg – sich zusammenschließen würden, könnten wir eine Großstadt werden.

„Im Gerichtssaal“, die Sangesschwester“ und „Schiller und Schaller“ rundeten diesen schönen Abend ab, der mit sehr guter Stimmung ausklang.

Ein großer Dank an alle, die durch Tanzeinlagen und Beiträge zu diesem schönen Abend beigetragen haben.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt. Herzlichen Dank den fleißigen Köchinnen.





 
Haben Sie Lust im Chor zu singen?
 
Dann kommen Sie mittwochs
um 19:45 Uhr zum „Schnuppern“
ins Pfarrheim Herz-Jesu.,
Klausener Str., Bocholt
Bei uns ist jeder Musikinteressierte
heart -lich willkommen!!!
 

Kontaktadressen: 
Unsere Chorleiterin: 
Monika Hebing
Tel. 02871-2390849
monika.hebing@unitybox.de 
Unsere Vorsitzenden:
Maria und Hans Tenbrink
Tel. 02871-33 0 66
m.h.tenbrink@gmx.de


 
Veröffentlicht: 24.02.2017