Priesterweihe von Bernd Egger

Am Pfingstsonntag, 15. Mai 2016, wird unser ehem. Diakon Bernd Egger im St. Paulus-Dom in Münster zum Priester geweiht. Die Weiheliturgie beginnt um 14.30 Uhr. Herzliche Einladung zur Mitfeier. Am nächsten Sonntag, dem Dreifaltigkeitssonntag, 22. Mai 2016, feiert der Neupriester Bernd Egger bei uns in Liebfrauen Primiz (die erste hl. Messe). Die Primizfeier beginnt um 10.00 Uhr in der Liebfrauenkirche. Es singt der Chor Ergo cantemus!, in dem Bernd Egger während seiner Ausbildungszeit bei uns mitgesungen hat. Im Anschluss an den festlichen Gottesdienst ist ein Empfang im Pfarrsaal und Pfarrgarten Liebfrauen. Dort ist Gelegenheit Bernd Egger persönlich zu gratulieren. Für Getränke und Suppe wird gesorgt sein. Herzliche Einladung zum Mitfeiern! Um 14.30 Uhr ist eine Andacht in der Liebfrauenkirche. Am Ende der Andacht wird Bernd Egger einzeln den Primizsegen erteilen. Auch hierzu herzliche Einladung!Bernd Egger wird am Pfingstsonntag, 15. Mai, um 15:00 Uhr, im Dom zu Münster zum Priester geweiht.
Dienigen, die sich für die Busfahrt angemeldet haben, der Hinweis: Abfahrt  um 12:15 Uhr ab Liebfrauenkirche. Rückfahrt ist um 18:30 Uhr ab Münster.
Wer noch kurzfristig mitfahren möchte, kann dies tun. Einfach dann rechtzeitig an der Liebfrauenkirche sein. Fahrpeis 9 €.
Veröffentlicht: 04.04.2016