Stimmung auf Ameland ist echt super und alle haben Spaß

Hallo liebe Daheimgebliebene,

die Stimmung hier auf Ameland ist echt super und alle haben Spass! Viele spannende und lustige Shows liegen schon hinter uns. Wie zum Beispiel: "Wetten dass", "Dings da", oder "Mein Gruppenmitglied kann". Bei Wetten dass haben uns sogar einige Stars beehrt. Unter den Gästen befanden sich unter anderem Cindy aus Marzahn, Ed Sharon,Daniela Katzenberger, Bruce Darnell, Manuel Neuer und noch viele andere Stars und Sternchen.Und es gibt sogar schon ein Herzblatt. Greta und Maxi haben sich in der Show gesucht und gefunden. Auch an die zuhause gebliebenen wurde gedacht. 

Am Donnerstag haben wir uns aufgemacht zum Bummeln in der Inselhauptstadt Nes. Schweren Herzens mussten wir uns am Samstag vom Gruppenleiter Yannick verabschieden.Er musste die Heimreise nach Bocholt antreten, da er keinen Urlaub mehr hat.

Juhuuuuu - endlich Sonne und so konnten wir am Sonntag an den Strand gehen und sogar im Meer schwimmen.

Heute haben wir die Gruppenfahnen gestaltet. Und danach war nicht nur Farbe auf den Fahnen. Wir freuen uns auf das Gruppenleitersuchspiel in Nes und die nächsten Tage, in denen uns der Wetterbericht noch ein bisschen mehr Sonne vorhersagt.

Liebe Grüße an alle zu Hause von der schönsten Insel der Welt!

Die Ameländer

Veröffentlicht: 16.07.2012



Um Ihnen ein angenehmes Online-Erlebnis zu ermöglichen, setzen wir auf unserer Webseite Cookies ein. Durch das Weitersurfen auf www.liebfrauen.de erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz