Gemeinsam die Heilige Schrift lesen

Wer würde gern die Bibel – genauer: seine Bibelausgabe - unter fachkundiger Anleitung gemeinsam mit anderen lesen, und zwar von Anfang an?
Dazu besteht Gelegenheit: vierzehntäglich, jeweils freitags von 20.00 bis 21.30 Uhr im Pfarrheim von Herz-Jesu, Dechant-Kruse-Straße. Wir lesen und besprechen jeweils zwei Kapitel.
Man braucht nicht jedes Mal zu kommen, sondern kann auch immer wieder einmal daran teilnehmen. Die gemeinsame Schriftlesung findet statt, wenn außer Pfarrer Conrad noch zwei TeilnehmerInnen anwesend sind.

Herzliche Einladung an alle,
-    die das Wort der Heiligen Schrift lieben,
-    die die Bibel näher kennenlernen möchten,
-    die bereit sind, sich dabei von anderen helfen zu lassen, oder
-    die die Heilige Schrift im Gottesdienst vortragen wollen.

Wir beginnen am Freitag, 13.Januar 2012 mit den Schöpfungstexten von Genesis 1 und 2.

Serientermin für den elektronischen Kalender: Download
Veröffentlicht: 11.12.2011