Messdieneraufnahme in der Herz-Jesu-Kirche

Schon am Sonntag, 20. Nov. 2011 konnten wir  im Rahmen  der diesjährigen Messdieneraufnahmen in unserer Pfarrei auch für die Herz-Jesu-Kirche sechs neue Messdiener und Messdienerinnen in einem festlichen Gottesdienst in unsere Messdienergemeinschaft aufnehmen.
Es sind Lucas Fisser, Laura und Lena Hegemann, Mathias Kania, Lea Nongiesser und Paul Tarlinski. 
Der Gottesdienst wurde von Pfarrer Stübbe zelebriert und von der Messdienergemeinschaft mitgestaltet. Nach dem Gottesdienst bekamen die "Neuen" natürlich auch die roten  Messdiener-T-Shirts überreicht, in denen sie sich voller Stolz beim Gruppenfoto präsentierten.
Wir freuen uns über diese Neuaufnahmen und wünschen den neuen MessdienerInnen an der Herz-Jesu-Kirche Gottes Segen und viel Freude an ihrer neuen Aufgabe. 
Veröffentlicht: 20.11.2011