Christian Fechtenkötter wird neuer Pfarrer in der Wesermarsch

Christian Fechtenkötter, der seit Sommer 2021 Kaplan in der Pfarrei Liebfrauen ist, übernimmt zum 1. September die Leitung der Pfarreien in St. Willehad Nordenham und gleichzeitig in St. Marien Brake. Im Rahmen eines Gesprächs stellte er sich am Mittwochabend den Gremien der beiden auch künftig eigenständigen Pfarreien vor.

Wir freuen uns sehr, dass der weitere Weg des Wirkens von Christian Fechtenkötter feststeht, sind aber auch dankbar, dass er uns in Bocholt noch bis zum Sommer erhalten bleibt.

Veröffentlicht: 04.04.2025


 


Um Ihnen ein angenehmes Online-Erlebnis zu ermöglichen, setzen wir auf unserer Webseite Cookies ein. Durch das Weitersurfen auf www.liebfrauen.de erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz