Barlo ist fast so schön wie Ameland!

Heute morgen haben wir unser Programm, leider nicht auf dem wunderschönen Ameland, aber dafür im sonnigen und fast so schönen und vor allem sonnigen Barlo gestartet. Los ging es mit ein paar Kennlernspielen. Bei Spielen wie ZipZap oder Spinnennetz konnten wir uns alle etwas besser kennenlernen.
Zum Mittagessen wurden wir dann von unseren grandiosen Kochchicks mit Spagetti Bolognese versorgt, so dass wie gut gestärkt in den Nachmittag starten konnten. Die Energie konnten wir dann direkt zum Denken und Rennen bei „Stratego“ nutzen, bei dem alle ihre Ausdauer im Denken und Rennen beweisen konnten.
Den Tag haben wir dann abends musikalisch abgerundet mit „Hast du Töne!?“, bei dem alle ihr Wissen über die klassischen Amelandlieder und das Beste von heute mit vollstem  Körpereinsatz und großer Motivation demonstriert haben.
Zum guten Schluss gab es dann noch eine Runde Reise nach Jerusalem. Bevor alle Kinder dann leider ihre Reise nach Hause antreten mussten.
Mit viel Action und gutem Wetter haben wir heute einen tollen Start in eine hoffentlich noch viel bessere Woche hingelegt und freuen uns schon alle, wenn es morgen weiter geht.
Veröffentlicht: 14.07.2021




Um Ihnen ein angenehmes Online-Erlebnis zu ermöglichen, setzen wir auf unserer Webseite Cookies ein. Durch das Weitersurfen auf www.liebfrauen.de erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz