Generalversammlung 2020 Kirchenchor St. Helena, Barlo

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Martin Nienhaus gab Präses Pastor Rafael van Straelen Informationen zu allgemeinen und speziellen Themen zum Chor aus Sicht der Pfarrei Liebfrauen bekannt.
Unsere Chorleiterin Andrea Hengefeld gab anschließend den musikalischen Ausblick ins kommende Jahr.
Beim Jahresrückblick, den Bernhard Kerkhoff / Chronist gab, konnte sich jeder lebhaft an die schönen Ereignisse des vergangenen Jahres erinnern.
Den Kassenbericht stellte die Kassenführerin Andrea Efing der Versammlung vor. Die Kassenprüfer bestätigten die Richtigkeit und Führung der Kasse. Auf Antrag wurde dem Vorstand Entlastung erteilt.
Der Vorstand des Kirchenchores St Helena, Barlo arbeitet in diesem Jahr mit kleinen Veränderungen weiter. Christel Telaar übergab ihre Aufgabe als Notenwartin nach langjähriger Tätigkeit an Gudrun Peters.  Zuvor hatte sie mit Maria Tenhofen, Gudrun Peters und Andrea Hengefeld unser Notenregister in ein elektronisches Register überführt. Als neuen Kassenprüfer wählte die Versammlung Jochen Welling. Nach Abschluss der Versammlung gab es noch viele gemeinsame Gespräche.

Im Bild dargestellt von rechts nach links:
Walburga Dienberg, Chorleiterin Andrea Hengefeld, Martin Nienhaus, Monika Nienhaus, Präses Pastor van Straelen, Maria Tenhofen, Andrea Efing, Maria Ahold und Gudrun Peters.

 
Veröffentlicht: 03.02.2020