Herzlich Willkommen, so grüßen wir dich...

"Herzlich Willkommen, so grüßen wir dich, in unserem Kindergarten.." Mit diesem schönen Begrüßungslied hießen die Kinder des Familienzentrums Herz Jesu ihre neue Einrichtungsleitung Frau Barbara Sieverding willkommen.
Genau wie die "kleine Raupe Nimmersatt" machen wir uns von nun an gemeinsam auf den Weg in eine spannende Zeit. 
Der Morgen startete um 8.00 Uhr mit einer Begrüßung durch Pastor van Straelen und der Trägervertreterin Frau Andrea Leson. 
Pastor van Straelen fand die richtigen Worte, um Frau Sieverding den Einstieg zu erleichtern und ihr viel Glück für ihre neue Tätigkeit zu wünschen.
Nach einer kurzweiligen Zeit in den jeweiligen Gruppen, in der Frau Sieverding sich einen ersten Eindruck verschaffen konnte, wollten auch die Kinder "Hallo" sagen.
Das Theater der "kleinen Raupe Nimmersatt" wurde aufgeführt, es wurde gesungen und im Garten des Kindergartens hatten auch Eltern Zeit, sich mit Frau Sieverding zu unterhalten.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit.
Veröffentlicht: 01.08.2019