Begegnungstag 2013

Alle Jahre wieder...   Am 1. Adventsonntag fand traditionell der Begegnungstag in Herz-Jesu statt. Im adventlich dekorierten Pfarrheim haben wir Kaffee getrunken, uns am üppigen Kuchenbuffet erfreut

hmm lecker und uns mit lieben Menschen unterhalten.  

 

Anschließend ging‘s in die stimmungsvoll beleuchtete Kirche. Bestimmt 100 Kerzen und Teelichter standen in den Fenstern und gaben ein warmes Licht. Da konnte es draußen ruhig grau undnieselig sein. Innen konnten wir uns  gut auf die Adventszeit einstimmen, mit Liedern und Texten, besinnlich oder fröhlich, schwungvoll vorgetragen oder kraftvoll von allen mitgesungen. Für jeden war etwas dabei. Und die beteiligten Gruppen und Solisten freuten sich, wieder dabei zu sein.


Allen, die an der Planung, Organisation und Durchführung des Nachmittags beteiligt waren, ein herzliches Dankeschön. Und.....für die Ugandahilfe ist auch noch eine schöne Summe zusammengekommen.

Veröffentlicht: 06.12.2013