Bocholter Citylauf - Liebfrauen läuft ...

Bocholter Citylauf - Liebfrauen läuft ...

Veranstaltungsinformationen

  • Samstag | 02. Mai 2020
  • 16:00 - 21:00 Uhr
  • Pfarrhaus Liebfrauen
      Langenbergstr. 25, 46397 Bocholt
Liebe Läufer und Läuferinnen,
es ist wieder soweit und wir freuen uns jetzt schon auf den Citylauf 2020 am 02.05. mit Euch !!!

Auch in diesem Jahr nehmen wir wieder eure Anmeldungen entgegen, sowohl für den 5er als auch für den10er Lauf...
Bedingung bei eurer Anmeldung ist, dass ihr mit einem Laufshirt der Pfarrei an den Start geht. Die Anmeldegebühr übernimmt dann die Pfarrei.
Der Anmeldetermin ist am 26.01.2020 ab 12.00 Uhr. Wir werden eure Anmeldung übernehmen.Wie jedes Jahr natürlich ohne Gewähr!

Ihr könnt Euch natürlich auch selber unter der Gruppe: "Liebfrauen läuft..." anmelden!

Wenn Ihr mitlaufen möchtet, dann meldet euch bitte per email bei mir:
borgers.gaby@gmail.com bis Montag, den 20.01.2020!

Mit folgenden Daten:
- Vorname/Nachname
- email Adresse (eine Mailadresse an die ich alle aktuellen Infos schicken kann)
- Lauf: *5- oder 10km *
- Geburtsjahr
- T-Shirt Größe: S; M; L; XL?
 Vielleicht habt ihr noch ein Shirt von 2018/19? Weißes Shirt mit unserem Logo? Dann braucht ihr diese Angabe nicht senden!   

Leitet diese Mail bitte auch gerne an weitere interessierte "Liebfrauen läuft..." Läufer und Läuferinnen weiter!!!

Sportliche Grüße
Gaby Borgers
i.A. Ortsausschuss Liebfrauen