Bocholter Citylauf mit -Liebfrauen läuft ...-

Bocholter Citylauf mit -Liebfrauen läuft ...-

Veranstaltungsinformationen

  • Samstag | 04.Mai 2019
  • 17:00 - 22:00 Uhr
  • Liebfrauenkirche
      Langenbergstraße, 46397 Bocholt
Hallo liebe Läufer,

selbstverständlich sind auch wir mit "Liebfrauen läuft" in diesem Jahr wieder dabei, wenn es heißt:
Samstag,  4. Mai 2019
20. Bocholter City Lauf

Es wäre toll, wenn sich möglichst viele motivierte Läufer und Läuferinnen aus der Pfarrei Liebfrauen (oder solche die sich zugehörig fühlen) zu diesem Event anmelden.
Wie in den vergangenen Jahren werden wir am Pfarrhaus wieder die Fanmeile einrichten, mit der Möglichkeit die LäuferInnen anzufeuern.

Ihr könnt euch für den 5km- oder 10km-Lauf selber anmelden und eure Daten in der Gruppe "Liebfrauen läuft" eintragen ( www.bocholter-citylauf.de)
Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch über meine Mailadresse bis Donnerstag den 24.01.19 anzumelden.
Am Anmeldetag, dem 27. Januar um 12.00 Uhr werden Peter Möllmann u. Alex Bergmann euch dann kollektiv für die jeweiligen Läufe anmelden -natürlich ohne Gewähr-.

Dazu schickt ihr mir bitte folgende persönliche Angaben:

- aktuelle Mail Adresse
- Welchen Lauf? 5 km oder 10 km?
- Name, Vorname
- Geburtsjahr
- männlich oder weiblich

Falls ihr noch kein "Liebfrauen Läuft" T-Shirt besitzt,
schreibt bitte eure Shirt-Größe auf:
S; M; L oder XL

Die Anmeldegebühr und die Kosten für das Shirt übernimmt die Pfarrei Liebfrauen unter der Bedingung, dass ihr mit dem Laufshirt "Liebfrauen läuft" an den Start geht.
Alle weiteren Infos über den Lauf erhaltet ihr dann von mir nach dem Anmeldetermin.

Wenn ihr noch Bekannte, Freunde oder Kinder habt, die auch mitlaufen möchten, dann leitet diese Mail doch gerne weiter! Es wäre toll, wenn wir wieder mal beim Citylauf mit einer möglichst großen Gruppe Liebfrauen-Präsenz zeigen!

Ich freue mich auf eure Teilnahme
Gaby Borgers
i.A. Ortsausschuss Liebfrauen
borgers.gaby@gmail.com

P.S.: Anmeldungen für den 1. Bocholter Halbmarathon am 01.09.19 sind auch noch möglich.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch dort unter der Rubrik "Sammelanmeldung" unter dem Gruppennamen "Liebfrauen läuft" anmelden. Homepage: www.bocholter-halbmarathon.de