Silbernes Dienstjubiläum von Mechthild Groß-Hardt

Am 1. Januar 1995 begann Frau Mechthild Groß-Hardt ihren Dienst als Küsterin in der St. Helena-Kirche in Barlo. Seitdem hat sich vieles im kirchlichen Leben geändert; auch im Küsterdienst: Die heutige Pfarrei hat mir ihren vier Kirchen und anderen Stellen eine Vielzahl von Gottesdienstorten. Frau Groß-Hardt arbeitet in einem Team mit mehreren Kolleginnen und Kollegen.
Durch ihren langjährigen Dienst ist Mechthild Groß-Hardt für viele Menschen ein vertrautes Gesicht in unserer Pfarrei. 
Am vergangenen Samstag, 4. Januar, haben wir das Dienstjubiläum zunächst mit der Vorabendmesse in der St. Helena-Kirche gefeiert und und beim anschließenden Sektempfang hatten alle Gäste die Gelegenheit,  Mechthild Groß-Hardt persönlich zu gratulieren.
Veröffentlicht: 07.01.2020