Gratulation an Monika Hebing zur 10-jährigen Chorleitung des Herz-Jesu-Chores

Die beiden Vorsitzenden Hans und Maria Tenbrink ließen es sich nicht nehmen vor der Chorprobe am vergangenen Mittwoch, Monika Hebing für die 10-jährige Leitung des Herz-Jesu-Chores ganz herzlich zu danken und überraschten sie mit herrlichen Frühlingsblumen.
Seit 1987 ist sie als Kirchenmusikerin aktiv und leitet zurzeit vier Chöre vom Kinderchor über zwei gemischte Chöre bis hin zum reinen Männerchor in Bocholt und Rhede.
Sehr gerne schauen wir auf diese Zeit als Chor zurück, in der wir uns mit Monikas Hilfe als Chor stimmlich und rhythmisch weiterentwickelt haben und viele wunderbare Stücke mit ihr einstudieren durften. Wir hoffen, dass sie uns weiterhin die Treue hält und danken noch mal für ihr Engagement, ihre Leidenschaft und ihre erfrischende Art, wie sie den Chor führt. Auf die nächsten 10 Jahre und gerne noch viel mehr!!!
 
Veröffentlicht: 09.03.2019