Hallo Du! Du wirst gesucht für unseren Kinderchor!

Wer ich? Ja, genau Du. Egal ob Mädchen oder Junge!
Singst Du lautstark mit, wenn Dein Lieblingssong im Radio kommt? Singst Du gerne mit Mama und Papa im Auto? Oder zählt der Musikunterricht in der Schule zu Deinen Lieblingsfächern? Willst Du bei einem echten Musical zum Erntedank mitsingen? Oder Heilig Abend bei dem Krippenspiel in der Herz-Jesu-Kirche mitmachen? Oder freust Du dich einfach schon auf den nächsten Familiengottesdienst, weil Dir die Lieder so gut gefallen? Dann bist Du genau richtig bei uns! Du musst auch nicht alleine kommen. Bring doch Deine Freundin oder Freund mit. Wir alle freuen uns riesig auf Dich!

Der Kinderchor Herz-Jesu besteht zur Zeit aus 30 Kindern im Alter von 6 bis 13 Jahren. Die Proben finden jeden Montag in der Zeit von 17:30 bis 18:30 im Pfarrheim Herz-Jesu, Klausener Str., Bocholt statt. Anmeldungen nimmt die Chorleiterin Monika Hebing unter der Telefon-Nr. 02871-2390849 oder per Mail monika.hebing@unitybox.de entgegen.

 
Veröffentlicht: 19.09.2018