Adventsfeier des Kirchenchores Herz - Jesu am 3. Adventssonntag

Zur traditionellen Adventsfeier trafen sich aktive und passive Mitglieder des Kirchenchores Herz-Jesu am 3. Adventssonntag. Hans Tenbrink begrüßte die Sängerinnen und Sänger und freute sich über das zahlreiche Erscheinen. Maria und Hans Tenbrink hatten Weihnachtskugeln gebastelt, die an den vorgelesenen Text „Die Geschichte von der kleinen, goldenen Christbaumkugel“, erinnern sollte.
Das Quartett vom Instrumentalkreis Lowick war wie im letzten Jahr eine sehr schöne Überraschung. Es wurden gemeinsam bekannte Weihnachtslieder gesungen. Es war eine besinnliche Adventsfeier, die uns auf Weihnachten einstimmte.

Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer, die diesen schönen Adventsnachmittag mitgestaltet haben.

Wir wünschen allen noch eine schöne besinnliche Adventswoche.



Veröffentlicht: 19.12.2017