Kita Hl. Kreuz lädt Großeltern zum gemütlichen Miteinander ein.

Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren. Überraschungen für die Großeltern sollten es sein. Fleißige Hände bearbeiteten den Ton, so dass wunderschöne Christbaumanhänger daraus entstanden. Zur Begrüßung lagen die fertigen Werke auf die Teller der Gäste. Zunächst hatten alle Zeit sich in gemütlicher Atmosphäre  auszutauschen, bevor es in die adventlich gestalteten Räume ging. Die Kinder begeisterten mit eingeübten Lichterreigen. Weiter ging es mit altbekanntem Liedgut, bei dem auch unsere Großeltern vollen Einsatz zeigten. Die leuchtenden Augen der Großeltern, die voller Stolz den Darbietungen ihrer Enkelkinder folgten, bewiesen ganz viel Wertschätzung. Gäste dieser Art  sind bei uns jederzeit gern gesehen.
Veröffentlicht: 06.12.2016