Müde und glücklich vom Katholikentag zurück

Am Sonntag Abend trafen die Katholikentagsfahrer aus Leipzig wieder in Bocholt ein. Der Katholikentag hatte seine Spuren hinterlassen: Strahlende und müde Gesichter zugleich, wunde Füße und neue Schrittrekorde, lange Tage und kurze Nächte steckten den Bocholtern in den Knochen. Sie hatten einen schönen, informativen und geistreichen Katholikentag erlebt und werden noch lange davon zehren können.

Da der nächste Katholikentag 2018 in Münster stattfinden wird, hatte unser Bus aus dem Kreis Borken die Ehre die Katholikentagsteilnehmer mit einer vom Bistum angefertigten Einladungskarte einzuladen. Diese wurden in extra angefertigten T-Shirts verteilt. Alle die die Karten verteilten waren begeistert ... und die damit Eingeladenen ebenfalls.

Hier auch ein Videobericht der Lokalzeit Münsterland ab Minute 15:00.
Veröffentlicht: 30.05.2016