Neue Messdiener für unsere Pfarrei aufgenommen

Am Sonntag, den 13. Dezember wurden in einem feierlichen Gottesdienst in der Liebfrauenkirche 14 neue Messdienerinnen und Messdiener für den Altardienst in den vier Kirchen unserer Pfarrei und der Krankenhauskapelle von Kaplan Marco Klein aufgenommen. Es sind: Stana Bajramowic, Antonia Borgers, Carina Clotten, Katharina Gaelings, Laura Hüning, Fabian Jänsch, Michael Kempa, Robin Lepping, Lina Malki, Luise Müller, Simin Johanna Shakouri, Julius Stenneken, Julie Tenhofen und Simon Wussow.
Herzlich Willkommen den Neuen! Herzlichen Dank an die vier Messdienerleiter Johanna Lehmkuhl, Beate Wüstnienhaus, Lea Bongert und Alexander Böcker, die mit den neuen Messdienern geübt haben und auch weiterhin die Gruppenstunden gestalten werden.
Auch wurden beim anschließenden Empfang noch einmal offiziell die Messdienerleiter begrüßt, in in diesem Jahr neu hinzugekommen sind: Johanna Lehmkuhl, Lea Bongert, Marina Kalkofen, Lisa Rehms, Beate Wüstnienhaus und Vincent Vorell.
Veröffentlicht: 16.12.2015