Konzertabend zum Liebfrauenviertelfest - 20. Juni

Wie in den vergangenen Jahren auch, hat sich der Ortsausschuss Liebfrauen überlegt, wie man das Liebfrauenviertelfest am Abend ausklingen lassen kann.

Der Pfarrgarten wird wieder ab 19:30 Uhr für Jung und Alt geöffnet sein. Die Band The Junk`s (David Wißmann, Maria Wilting und Bastian Lenz) wird den Abend eröffnen. Mit Jazz und Funk und Titeln wie "Fly me to the moon" von Frank Sinatra ist mal eine ganz andere Musikrichtung als sonst vertreten!

Im Anschluss wird eine dreiköpfige Schlagercombo (Frank Oswald, Martin Blatt und Michael Eimers) die Gäste mit Schlagern und Ohrwürmern der letzten Jahrzehnte begeistern.

Herzliche Einladung!!!

PS: Bei schlechtem Wetter findet der Abend mit gleichem Programm im Pfarrsaal Liebfrauen statt. (Eingang Wesemannstr.)


 
Veröffentlicht: 27.05.2015