Karneval im Familienzentrum Herz Jesu

Eine närrische Woche, in der wir viel gesungen, getanzt, gelacht und gefeiert haben, liegt hinter uns.
Wie in jedem Jahr war ein Höhepunkt der Besuch des Bocholter Prinzenpaares Holger der 1. und Steffi die 1., sowie des Kinderprinzenpaares Max der 1. und Larissa die 1. 
Schön war es, dass auch viele Eltern mit uns gemeinsam \"Altweiber\" gefeiert haben. Während diese gemütlich am Elterncafe teilnahmen, haben sich die Kinder an einem großen Frühstücksbufett satt gegessen. Hierzu stifteten die Eltern diverse Köstlichkeiten.

Gleichfalls viel Freude hat den Kindern das Singen von Haustür zu Haustür mit dem traditionellen Lied \"Frau got non Schoorsten\" gemacht. Zur Belohnung wurden viele Bonbons geworfen und von den Kindern mit Begeisterung eingesammelt.

Auch die restliche Karnevalszeit im Kindergarten wurde vergnügt verbracht!
Veröffentlicht: 12.02.2013